Salon-Gästebuch

Mrs. Briggs
28.12.2023 - 12:06h
Ich will hier auch mal reinschreiben. :D Ein Nachmittag bei WDW gleicht einem Wellnessweekend. :-) immer wieder dieses schöne "Rund-um-zufrieden-Paket".
Ines
18.07.2022 - 07:31h
Love is in the (H) air
Ines
17.07.2022 - 23:21h
Love is in the (H) air
Elsa
15.07.2022 - 12:27h
Ich sag nur ich hab die Haare schön :-) ich habe soviele Komplimente bekommen danke das wir uns getraut haben. Also wenn jemand Bock auf was neues hat ist er bei Rebecka an der richtigen Adresse sie versteht ihr Handwerk. Bis bald denn es wächst ja wieder (wie Unkraut) hahahaha
Heike
16.02.2022 - 18:07h
Ein riesen Dankeschön an Jacky! Eine wunderbare Frisur, tolle Atmosphäre und tolle Beratung. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Heike
Yassi
28.12.2021 - 20:11h
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber ich war gerade sehr erschrocken über die meiner Vorrednerin, anscheinend in einem anderen Laden gewesen?! Die Mädels machen einen unfassbar guten Job, top Service, gute Handwerkskunst ich fühle mich wunderbar aufgehoben. Ja und wegen des Preises, billiger geht immer. Da kauf ich lieber einmal richtig anstatt Zweimal. Macht weiter so ihr bösen Frisösen.
Ulrike
04.12.2021 - 00:21h
Schlechte Beratung, mieser Schnitt. Unverschämter Kundenservice. Zusammengefasst: Zu teuerunddas Geld nicht wert.
Kerstin
16.07.2021 - 17:48h
Mal wieder die richtige Entscheidung und#9786:und#65039: Danke, meine liebe Jacky, für die Rettung und#128591:und#127995:
Vera
12.05.2020 - 20:52h
und#128266: HAPPY BIRTHDAY und#129346:und#127881:und#127776:
Wolverine-Rafa
07.05.2020 - 16:47h
Hallo Ihr, danke Euch für die schönen Dinge im Leben und Jacky, die Haare sollen bitte immer so aussehen.
Tina
13.03.2019 - 16:12h
Tolles Erlebnis! Ich ging mit einer Idee rein und kam anders wieder raus - aber nicht im Negativen, ganz im Gegenteil. Die Friseusen haben mich individuell beraten. ohne dabei aufdringlich zu sein und zusammen haben wir dann die für mich perfekte Farbe sowie einen wunderschönen Schnitt hinbekommen. Der Pony fällt schön leicht und sieht einfach toll aus: danach habe ich lange gesucht, denn das bekommt bei Weitem nicht jeder Friseur gut hin. Ein fettes Lob an Lisa - sie hat mir ein tolles Friseurerlebnis verschafft. Hier ist der Kunde noch König: es war eine angenehme, lockere und lustige Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden, kann absolut empfehlen und komme auf jeden Fall wieder :-)
Gast
26.07.2018 - 13:46h
Hallo, ich würde mich über eine Preisliste freuen :)
Holger
26.04.2018 - 14:19h
Ich war heute das erste mal dort und was soll ich sagen??? Als Mann denkt man, da gibt es doch nicht viel aber Pustekuchen ... Rebecca und auch die Azubiene sind einfach TOP! Man(n) fühlt sich wirklich wohl!!! Freue mich auch einen weiteren Besuch :-)
Gabi
27.03.2018 - 00:06h
Danke schön. Ich freue mich euch entdeckt zu haben. Tolle Mädels und Tolle Arbeit Ergebnis. Weiter so. ...und#9733:und#9733:und#9733:und#9733:und#9733:
Elke
08.02.2018 - 21:31h
Danke Mädels , bin absolut begeistert!
Johnd334
15.01.2018 - 18:22h
Excellent post. I was checking continuously this blog and I"m impressed! Very useful info particularly the last part adfeecbeaeab
Kerstin
25.10.2017 - 11:40h
Danke, liebe Jacky :), ich bin rundum zufrieden und immernoch geflasht von deiner Idee und der Umsetzung. Ich komme wiedaaaaaa :) Liebe Grüße
Katrin
13.08.2017 - 20:44h
Danke Jacky, ich bin rundum zufrieden und komme wieder... :-) Juchu... LG Katrin
Nicole
31.07.2017 - 12:27h
Ich war schon Ende der 1980er Kundin bei Odilia. Damals hatte ich alle 6 Wochen einen anderen Kurzhaarschnitt. :-) Leider habe ich sie lange aus den Augen verloren und jetzt endlich wiedergefunden.... eine Friseurin, die Kurzhaarschnitte wirklich schneiden kann, gibt es nicht so oft. Danke Odilia, dass ich endlich wieder richtig gut aussehe!!!
Bine
05.07.2017 - 12:22h
Ihr seid mein Lieblingsfrisör, ich freu mich immer auf den Besuch bei euch und auf einen frischen Haarschnitt! :)
Linda
13.06.2017 - 16:26h
Bin mit dem Ergebnis meines heutigen ersten Besuches sehr zufrieden und ich komme auf jeden Fall wieder.
Sarah
07.05.2017 - 09:22h
Vielen Dank für die super Beratung und die tolle Umsetzung! Bin total zufrieden ! Habe wieder Hoffnung auf gesunde und lange Haare :)
Anke
02.05.2017 - 15:03h
Erste Mal bei euch gewesen es war einfach super Schnitt und Farbe sind sehr schön geworden ich freue mich auf das Nächste mal bei euch.
Heidi
02.05.2017 - 18:25h
Glücksgefühl Pur !! Ich war heute bei meinem 1. Besuch von der Atmosphäre und der Freundlichkeit im Salon begeistert ! Super Beratung grad bei meinem langem Haar, ganz tolles Farbergebnis und supertoller neuer Schnitt !!! Danke an Rebecca
Stephano
24.02.2017 - 20:51h
Ich war heute zum ersten mal bei euch und fand es einfach nur top! Super Ambiente, super angenehme Stimmung und ein sehr freundliches Team! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle euch definitiv weiter :) Danke Janett für den super Haarschnitt !
Jessi
24.01.2017 - 21:46h
Vielen Dank für den super Haarschnitt , komme gut zurecht und alle waren begeistert! Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch . Bis bald LG Jessi
Biene
27.10.2016 - 12:06h
Hab geheult, hab gelacht und bin dann super zufrieden nach Hause. und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Fühle mich super wohl mit meinem neuen Look muss mir jetzt nur noch neue Klamotten kaufen smile . danke Mädels gute Arbeit Eure Biene
Philipp
24.09.2016 - 14:56h
Mädels - ich war gestern zum ersten Mal in euerem Laden und bin wirklich begeistert! Danke, ich komme wieder!
Philipp
24.09.2016 - 14:57h
euErem :)
Sanny
07.09.2016 - 07:51h
Danke für den tollen Haarschnitt , ich komme sehr gut zurecht und meinem Umfeld hat es auch gefallen. Ich komme wieder !
Nadine
17.06.2016 - 10:03h
Wenn einem etwas nicht gefällt ist man immer schnell dabei mit negativen Kommentaren, deswegen möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen wie zufrieden ich bin!! Mein neuer Schnitt und die Farbe/Strähnchen sind super geworden! Lieben Dank Jacky! Bis zum nächsten Mal :-)
Martina
12.12.2015 - 19:17h
Erst war ich skeptisch, aber zum Glück habt ihr mich gut beraten mein Haarschnitt ist perfekt und die Farbe der Hammer ! Danke nochmal und sorry das ich erst so nervig war und#128552: Bis bald und Schöne Weihnachten LG Martina
Jonny
16.10.2015 - 16:42h
Danke Lisa! Meine Haare sind nicht ganz so kurz wie deine geworden...aber das wollte ich ja auch so. Bin sehr zufrieden!!!!
Basti
02.06.2015 - 13:34h
Bester Frisör. Schwer beigeister. Immer wieder. Auf Bald. Salut!
Danali
27.01.2015 - 21:14h
Astreiner Erstbesuch ich komme gerne wieder, Wachsen nur nicht so schnell :-) Lg Dana
Jim
01.12.2014 - 21:01h
Ich kann hier leider nicht rauslesen, ob die Damen auch Männern die Haare schneiden (können).
Vera
12.08.2014 - 18:56h
Warum sind immer alle so scharf auf Preisliste vorher ? Teuer ist sowieso nur das, was die Leistung nicht wert ist. Und `ne Preisliste würde so manche(n) vorher "abschrecken". Lasst Euch lieber- von der Leistung- überzeugen. Und Odilia hat`s drauf ! Die anderen Mädels kenne ich nicht. Spart und raucht weniger und gönnt Euch das. :-)))
Almy
25.07.2014 - 17:42h
Ich würde echt gerne zu euch kommen, aber würde gerne eine Preisvorstellung haben, da bei mir färben DRINGEND nötig ist :)
Lea
15.07.2014 - 14:56h
Würde ja gerne einen Termin bei Euch machen, aber ich würde gerne vorher wissen, wie Eure Preise sind....
Miram
14.05.2014 - 18:27h
Ihr seit einfach die Besten!!! Nach meiner Rettungsaktion bin ich überzeugter den je!!
Udo
22.01.2014 - 12:33h
so kann es weitergehen!
juhuuuu
21.01.2014 - 10:42h
Endlich wieder ein ordentlicher Haarschnitt - wurde langsam Zeit bei mir. Many Thanks an das WDW Team :-)
Lizzy
06.01.2014 - 20:48h
Eine Preisliste wäre sehr schön.
Conny
20.11.2013 - 18:44h
Danke Mädels ! neue Frisur neuer Mensch
Jana
27.07.2013 - 08:41h
Schade das keine Preisliste vorhanden ist!!
?
15.05.2013 - 12:33h
Coole Seite. Aber eigentlich wollte ich eine Preisvorstellung haben... wenn keine Preise da stehen geh ich immer davon aus, dass es zu teuer ist.
groooooßartig
12.04.2013 - 20:50h
hey lisa, ich bin suuuper glücklich mit meinem neuen haarschnitt!!! danke das du mich wieder tagelichttauglich gemacht hast! ich freue mich schon aufs nächste mal!! lg tatjana...die mit dem schlimmen pony :-)
?
22.10.2012 - 12:32h
Bin soo froh , dass endlich jemand mit meinen Wirbeln, dem Nacken und dem doofen Pony klar kommt! Odilia und Nicole sind Spitze !!! Hab schon viel probiert, aber nun hab ich das Gefühl meine "Super Frisösen" gefunden zu haben :-)) Noch nie war ich so super zufrieden! Glücklicherweise mache ich soviel Überstunden zur Zeit und kann es mir leisten:-)) Danke Antje
?
12.06.2012 - 21:35h
mein sohnemann und ich sind höchst zufrieden und kommen immer gerne wieder,)
Hamburg grüßt Essen !
27.01.2012 - 17:06h
Na euer Glück, dass ihr soeben meine kleine Schwester glücklich gemacht habt: sonst hätte ich sie wieder alle 4/5 Wochen hier in HH sehen MÜSSEN, weil es eben doch nur hier gute *Abschneider* gibt :-) Endlich ist sie vollkommen glücklich im Pott - dank Euch ! :-) ... jetzt muss ich wohl öfter nach Essen fahren um sie zu sehen :-( SCHÖNES WOCHENENDE ! :-))))) Gruß aus Hamburg Angela
Sophie
19.01.2012 - 18:02h
Ihr seid spitze! undefinierbarer Spaß und traumhafte Ergebnisse auf'm Kopp ... :-) bis zum nächsten mal!!!!!!
Nora
30.11.2011 - 10:11h
Danke Lisa, fürs Sektchen und den Stufenschnitt. Auch wenn es ein bisschen Überredung gekostet hat - hat sich gelohnt, so wollt` ich`s haben :-)
Helmut
12.11.2011 - 12:58h
Eine wirklich sehr schöne Internetseite habt ihr hier, was ich mir aber noch wünschen würde, wäre eine Preisliste, damit man im Vorfeld vergleichen kann. :-) Grüße Helmut
maria
21.09.2011 - 11:19h
Ich muss ganz ehrlich sagen, alles wirklich klasse und ich wäre auch gern wieder gekommen, wenn die Preise nicht so erschreckend TEUER wären !^^ Bitte lasst Euch da etwas einfallen!
undefined
21.09.2011 - 13:49h
also ich werde demnächst auch mal vorbei kommen , der Preis ist angemessen und die Friseusen sind auch was fürs Auge :) bis bald
Ronny
14.09.2011 - 19:07h
Großartig! Der beste Friseurbesuch ever! Service: TOP Kundengespräch: TOP! Verpflegung Top! (hehe) Spaß: TOP+! Und das Ergebnis: der Hammer! Danke Lisa! demnächst dann wohl öffter!
Barbara
06.08.2011 - 18:19h
Schön das ich Dich Odilia wieder getroffen habe!!!
?
11.07.2011 - 12:33h
in der tat, eine preisliste wäre super...und ein impressum ,-) aber sonst prima seite, lustig aufgemacht...
Karin
30.04.2011 - 14:10h
Eine Preisliste und eine Speisekarte auf Eurer Website wäre nicht schlecht ansonsten gefällt sie mir sehr gut und ist ansprechend. viele Grüsse
Dennis
17.02.2011 - 15:29h
Ihr seid schon ein toller Laden, macht immer wieder Spass... der Muffin war übrigens echt klasse :-) Bis zum nächsten Mal
Tequila Diana
17.11.2010 - 16:16h
Hatte so einen Spaß, dass ich glatt sofort noch mal reinschneien könnte. Aber meine Haar haben endlich wieder eine Frisur und bis die wachsen dauert es noch was. Also bis zum nächsten Besuch.
Elli aus Düsseldorf
31.10.2010 - 19:40h
Danke für den schönen Haarschnitt , komme sehr gut zurecht und es tat garnicht weh :-) der Weg hat sich wirklich gelohnt ! Liebe Grüße Elli
Claudia
29.05.2010 - 14:55h
Die Mädels sind einfach die Wucht!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das muss man selbst erleben!!!
Becci
15.05.2010 - 22:30h
Vielen Dank für die Beratung und das lustige Haareschneiden... es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte (freu)
Rieke
10.05.2010 - 15:52h
Dat Nicölsche scheint in Hollywood gewesen zu sein. Warum sonst läuft dat Toni Braxton bei Stefan Raab mit meiner Frisur auf´m Kopp rum?:-)
gudrun
28.04.2010 - 23:50h
wollte mich nur mal bedanken f+r die ehrliche beratung und das tolle ergebnis auf meinem kopf :-) super schinitt und klasse farbe! freue mich schon aufs nächste mal , war echt lustig :-) bis bald gudrun
Katrin
17.01.2010 - 19:30h
Bin begeistert, 100 Punkte und absoluter Kandidat als Stammfrisör ! Fehlt nur noch die Stammkneipe :-).
miriam
15.12.2009 - 18:40h
hallo ihr lieben , war wieder richtig super bei euch ! gut das ihr mich überzeugt habt meine fusseln abzuschneiden :-) komme gut mit meinem neuen superhaarschnitt zurecht, alle waren begeistert werde euch weiteremfehlen ! danke an nicole meine superstylistin :-))) grüße bis zum nächsten mal ....wächst doch wieder ....
Frisur für Bewerbungsgespräche
28.11.2009 - 19:43h
Hi, ist schon ein Weilchen her, dass ich bei euch war. Wollte nur danke sagen und der Haarschnitt hat auch sehr wahrscheinlich dazu beigetragen, dass ich nun einige Bewerbungsgespräche habe :-) Danke Sara! Gruß, Daniel. P.S. Hoffe deine Fingerchen sind wieder verheilt und dein Auftritt gestern war gut....konnte leider nicht kommen....wegen Schweine""-Grippe."
Elke H.
29.10.2009 - 09:09h
Hallo Sara, ich bin die von gestern, 18:15 Uhr, mit den verschnittenen Haaren. Bin selten so gut mit einem neuen Haarschnitt zurecht gekommen. Bin happy hoch 3. Fühle mich sauwohl mit der neuen Frisur. Je wächst mein Haar wieder gesund - aber nur mit wächst doch wieder! Freue mich schon auf nächsten Termin. LG Elke.
piet
23.10.2009 - 10:08h
nach meiner langen australienreise war es meine pflicht odi und nicole wieder mein haupthaar anzuvertrauen...und die beiden haben nichts verlernt ! danke für den tollen emfang und meinen wandelbaren haarschnitt. ach ja und das shampoo ist echt gut was ihr mir mitgegeben habt ...weiter so ... lieben gruß der piet
jasmin.w
21.09.2009 - 14:59h
ich muß mal was loswerden , ihr seit einfach der hammer ! lg jasmin
nicola
12.07.2009 - 23:32h
boah vielen dank für meine tolle brautfrisur , alle haben mich bewundert ,und das beste das die coole steckfrisur meine tanzwütige hochzeit standgehalten hat ! gute arbeit .... komme bald wieder und dann dürft ihr alles abschneiden ...wächst doch wieder ...:-)
WOHNGEMEINSCHAFT
12.02.2009 - 18:27h
super frisi bei mir und ne echt schicke heimseite - respekt! grüße von judith
Nadine
08.01.2009 - 09:39h
coole Seite schön gestaltet Süße
Martin
19.11.2008 - 16:21h
uih..wieder ein paar haare gelassen.... klasse geschnitten...kompetente beratung,aber das falsche haarwaschmittel hab ich sowieso immer..:o)
Urs
28.09.2008 - 00:32h
Gratuliere! Die Homepage gefällt mir super! Viel Spass!
Micha aka Adam aka Robert
09.07.2008 - 22:54h
Danke für den Haarschnitt heute fand ich mal wieder echt super... bis denn dann.
Kollegin Manu
21.05.2008 - 22:45h
An alle die unsere Homepage besuchen.. Danke für euer feed back und Danke für so geile Kunden.. Und nie vergessen... We love to entertain you...:-)
Sylvia
20.05.2008 - 18:07h
klasse seite!
Sylke
27.01.2008 - 19:39h
hallo odi, die manu hat mich wirklich gerettet. nach einem selbstversuch zu hause (blonde strähnchen) sah ich schreeecklich aus doch manu hat mich wirklich wieder super hergerichtet. vielen dank nocheinmal für eure super schnelle hilfe.
Martin
29.12.2007 - 16:02h
hey Odi...danke für den tollen Haarschnitt,brauchte zwar ne stunde um mich dran zu gewöhnen,aber mir gefällts!!!
Nullsiebener (der Youngtimer-Liebhaber)
22.09.2007 - 22:14h
Hallo Odi, habe zwar noch keinen Johnny-Depp - Haarschnitt, aber Du wirst es trotzdem mögen..! Grüße vom ollen Spießer aus´m Horst Schlämmer-Land :o)
micka 28
13.09.2007 - 20:08h
Hi Odilia, coole Homepage aber zuwenig Anregung für meinen Kopf. Aber schön ist, Essen ist nicht weit. Gruß micka aus l.a.
Kerstin aus Essen
13.09.2007 - 20:56h
Hallihallohallöle an das ganze Team. An meine Haare lasse ich nur Odi und ihre Schere, denn die zaubert damit als ob es nix wäre. Locker-flockig, galant und beschwingt, so der Odi jeder Schnitt gelingt. Gefunden hast du meine Locken, hey Baby, lass die Schere rocken! Und auch der Laden ist super nett, gemütlicher ist nur mein Bett. :-) Vielen Dank an die Zauber-Frisösen von WDW-Team. Dat Bongobabe
Fritz Fenne
04.07.2007 - 17:29h
Vielen Dank an Susann für den herrlichen Kurzhaarschnitt. Wenn ich schweigsam war, dann nur, weil ich mich so wohl gefühlt habe... Cut on! Gruß, Fritz.
Hannes and friends
06.06.2007 - 14:48h
Schönen guten Tag, ich möchte nur kurz anmerken, daß ich bzw. wir uns bei jedem Besuch optimal beraten fühlen.Nicht zuvergessen sind die, äußerst angenehmen und belebenden, Kopf- Nackenmassagen, die Susann ziemlich cool drauf hat.Mein bzw. unser abschließendes Urteil über diesen, etwas anderen, Kopfgärtner: TOP Service, super nette Leute und eine sympatische Athmosphäre!
Mirko
28.05.2007 - 18:50h
falls Glatzköpfe wie ich bei Euch kein Hausverbot wegen Geschäftsschädigung haben, komme ich irgendwann mal zur Politur mit anschließender Duftbehandlung - mit viiieeeel Knoblauch
Chrizze
27.05.2007 - 00:04h
wächst doch wieder -Ihr seid die besten!!! Danke nochmal für die gute Beratung und den Hammer-Schnitt. -Chris
Titus
26.05.2007 - 18:45h
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!!! Viel Spaß!
Neuer Eintrag
Gästebuch